Dienstag, 20. Februar 2007

Berlin, ein Rückblick

Puh, ich kann nur sagen, selten soviel erlebt in knapp 4 Tagen. Los ging es direkt noch am Donnnerstag Abend, da haben Claudi, Andi und ich gleich noch ein paar Sehenswürdigkeiten bei Nacht abgeklappert. Erstens waren diese dadurch nicht von den selben Touri-Massen wie am Tag belagert, und zweitens war die Beleuchtung echt stylisch. Freitag ging es dann ins Ägyptische Museum bevor dann am Abend die Blue Man Group gerufen hat. Dazu nur eins, nicht fragen, anschaun. Was für eine bombastische Show :). Samstag war Hertha Spiel angesagt (zumindest für mich und Andi ;) ). Danach konnten wir tatsächlich noch Karten für die Berlinale abstauben (jo, Berlinale war ja auch noch !!). Sonntag haben wir vor der Rückfahrt noch etwas das klasse Wetter genossen, aber lassen wir die Bilder für sich selbst sprechen, hier einfach mal ein paar Impressionen ...


Die Berlin Connection: Claudi, Andi und meine Wenigkeit


Berlin bei Nacht, denke da muss ich nicht viel zu sagen ;)





Die Büste der Königin Nofretete, sehr beeindruckend und sehr sehr alt


Hertha - Mainz 2:1, gutes Spiel und verdienter Sieg der Klopperer


Und zum Schluss noch ein Blick von der Siegessäule



Tschoar, sehr schönes Wochenende. Aber leider viel zu schnell vorbei :(

Keine Kommentare: