Samstag, 5. August 2006

Und tschüss Floyd ...

Wie der internationale Radsportverband UCI heute mitteilte, ist auch die B-Probe des Phonak Profis Floyd Landis positiv. Sicher, etwas anderes war nicht zu erwarten, wenn auch zu wünschen. Damit wird wohl zum ersten Mal in der Geschichte der Tour, der Sieger wegen Dopings disqualifiziert. Da kann ich nur sagen, danke Floyd, so macht man einen Sport kaputt.
Neues Gesamtresultat der Tour 06:
  1. Oscar Pereiro (Caisse d'Epargne)
  2. Klödi (T-Mobile)
  3. Carlos Sastre (CSC)
Damit werden zwei Fahrer, welche eigentlich als Helfer in die Tour geschickt wurden, Zweiter und Dritter. Wenn sich jetzt herausstellt, das Ivan unschuldig ist, kann ich für die spanischen Behörden nur hoffen, das sie gute Anwälte haben ... Schon dieses Indiz, der Name des Hundes seiner Tochter ... Das is ja wohl ein schlechter Witz. Vielleicht bin ich da ein bißchen naiv, aber ich denke immer noch, dass Ivan zu unrecht beschuldigt wurde. Zu Ulle sag ich jetzt mal nix, da stehen die Vorzeichen ja nun anscheinend etwas anders. Naja, warten wir die weiteren Entwicklungen ab.
So, genug Dampf zu dem Thema abgelassen.

So long

1 Kommentar:

Andi hat gesagt…

Ahhh, kaum bin ich hier oben im hohen Norden und schon bekomme ich nix mehr mit. Man gut, dass du alles in den log schreibst. So was aber auch, dieser Landis, da kann man einfach nixhts mehr zu sagen, die spinnen doch alle... Reingehaun! MfG Andi