Freitag, 19. Januar 2007

Germania Ilmenau - 1.FC Gera 03 1:1

Ja sicher, ein bissl spät - aber besser spät, als nie. Also hier mal meine Impressionen zum Thüringenliga Knaller ;)




Samstag 14:00 Uhr, Ilmenau Hammergrund, der Aufsteiger empfängt den Tabellenführer. Die Sonne scheint, kann sich aber wohl noch nicht ganz für das Spiel erwärmen. Anstoss, der FC macht von Beginn an Druck, kann sich aber nicht durchsetzen. Das rächt sich, und zwar gegen Ende der ersten Halbzeit. Ilmenau geht durch einen blitzschnell geführten Konter in Führung. Doch die Freude der anwesenden Fans weilt nicht allzu lang. Um genau zu sein, nur 30 Sekunden. Denn genauso lange benötigen die bisher glücklosen Geraer um den Ausgleich zu erzielen. Die zweite Hälfe gestaltet sich etwas ausgeglichener, doch am Ende bleibt es beim 1:1 unendschieden.

Keine Kommentare: